Kundenstimmen

Ich kann es kaum glauben, wie sehr mir das Seminar geholfen hat ...ich konnte - sehr zum Gefallen meines Chefs, der nun oft was zum Lachen hat - wirklich total viel umsetzen. Jeder Brief macht nun Spaß und ich bekomme super viel Lob!!!

M. Mennicke, Saarbrücken

Das war ein klasse Meeting. Wie haben sehr viele Informationen in einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre erhalten. Der Workshop war aufschluss- und lehrreich. Wir haben viele Praxisbeispiele präsentiert bekommen und damit ein sehr gutes Verständnis erlangt. Der einzigartige Stil des Trainers hat den Tag zu einem Event werden lassen.

Ingo Klein, Taiyo Europe GmbH

Ein Kompliment an Dich: Du warst die beste Referentin, die ich seit langer, langer Zeit kennen gelernt habe. Ich bin seit 35 Jahren berufstätig und habe einige Seminare hinter mir.

Ulrike Krafzig Eurocopter, Donauwörth

Für mich war einfach Leben drin in diesen zwei Tagen. Es war etwas für den Bauch, für den Kopf und für das Herz dabei. ...Danke für die engagierte Seminarleitung und die schnelle Übermittlung der Textbausteine.

Thomas Kayser, Bürgermeister Gemeinde Blaustein

Das Seminar war so etwas wie die Rettung vor dem Chaos.... ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mein Büro jetzt in den Griff bekomme. Für mich ist ein Seminar mit Ihnen ein Erlebnis und Ihre einerseits ruhige und anderseits mitreißende Art ist super.

M. Rottler, Ulm

Mit einem Wort … es war schön! Das Seminar hat uns viele gute Impulse für die Praxis gegeben und uns völlig neue Perspektiven aufgezeigt, wie man Berichte schreiben kann.

J. Kultermann Leiter Rehabilitations- und Integrationsmanagement Berufsförderungswerk Stralsund GmbH

Wir sind rundum zufrieden. Das Projekt „Schreibwerkstatt“ war ein voller Erfolg. Selbst die Skeptiker, sind dabei die Ergebnisse umzusetzen.

Claudia Schüler, Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH

"...dass ich die Veranstaltung sehr gut fand. Sie haben den Workshop erstklassig geführt. Den Erarbeitungsstand finde ich sehr weit. Besonders beeindruckt hat mich, wie Sie immer wieder die Gruppe eingefangen und alle Informationen aufgenommen haben. Wir sind auf einem gutem Weg und nächste Woche geht es weiter ;-)"

Magret Volgmann, HR Services Staff Functions Vattenfall Europe Business Services GmbH

Ein sehr bereicherndes und zu empfehlendes Seminar! Frau Prochaska hat das Thema Sicherheit und Deeskalation sehr praxisnah vermittelt und hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, um sich nicht nur im Arbeitsalltag sicherer zu fühlen und Situationen sensibel einschätzen zu können sowie zu entschärfen. Sie ist auf Wünsche und jeden einzelnen Seminarteilnehmer offen, einfühlsam und verständnisvoll eingegangen und hat das Seminar abwechslungsreich und flexibel gestaltet. Frau Prochaska regt durch die Inhalte des Seminars ganz ohne Aufforderung an, das eigene Denken und Handeln sowie die Selbstwirksamkeit zu reflektieren und sich dessen bewusster zu werden. Eine starke und authentische Frau, von der man sich einiges abgucken kann und die einem Mut mit auf den Weg gibt! Vielen Dank!

Anne Peters, Stadt Köln

… und nochmals Dank für das fachlich sehr gute Seminar sowie die interessanten Gespräche.

Anne Peters, Stadt Köln